Kraft und Fülle in der Gemeinschaft entfalten – Willkommen in der Herde!

Willkommen in der Herde

Teil 3 des dreiteiligen Seminarzyklus: Mensch-Pferd und Natur. Kann auch einzeln gebucht werden.

Wenn ich in Kontakt bin mit meiner Lebensenergie, finde ich Ruhe und strahle sie aus, öffnet sich mein Herz für mich und andere, finde ich einen guten Platz in meiner „Herde“. Wir wollen Ihnen die „Idee der Herde“ nahebringen und Sie anregen, folgenden Fragen nachzugehen: Wo ist mein Platz in meiner „Herde“? Wie führe ich, wie folge ich in für mich stimmiger Weise? Wie kann ich mich vertrauensvoll öffnen? Wie bin ich wachsam im Hier und Jetzt? Und für Pferdemenschen: Wie verbinde ich mich mit meinem Pferd?
Themen

  • Wir gehen in die Stille und kommen bei uns an.
  • Wir verbinden uns mit der Natur und erleben den freundlichen, vorurteilslosen Kontakt zu den Pferden.
  • Wir erfahren Kraft und Entschiedenheit in der Führung, Vertrauen und Offenheit im Geführt-Werden.
  • Und wir erleben den Organismus Herde: Angenommen-Sein ohne etwas leisten zu müssen. Das Einfach Da-Sein und Dazu-Gehören.

Termin: 03.-05.Oktober 2024 (Beginn am ersten Tag um 10h, Ende am letzten Tag gegen 16h)
Kosten: 450,00 € zzgl. MwSt. bei Buchung des Einzelmoduls / 405,00 € zzgl.MwSt. bei Buchung aller drei Teile.
Die Module sind aufeinander aufbauend konzipiert, können aber auch einzeln gebucht werden. Es wird nicht geritten. Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Leitung: Bettina Jellouschek-Otto und Anette Dielmann
Teilnehmerzahl: max.6
Ort: Outdoorbereich und Seminarraum am Pferdehof Hohenentringen, etwa 5km entfernt von 72070 Tübingen, im Naturschutzgebiet Schönbuch
Anmeldung hier…