Lebensenergie tanken – sich selbst achtsam auf der Spur mit Pferden

Teil 1 des dreiteiligen Seminarzyklus: Mensch-Pferd und Natur. Kann auch einzeln gebucht werden.

Wir suchen nach einem neuen Zugang zu uns selbst und zur Welt der Pferde. Stilles Sitzen, Übungen im Sich-Sammeln und Leer-Werden, Kopfkino ausschalten. Dort, wo wir ganz DA sind, also im HIER und JETZT – dort warten die Pferde auf uns, dort erleben wir die Natur mit allen Sinnen, dort sind wir nah, dort setzen wir klare Grenzen, dort sind wir frei.
Themen
• Meditationübungen im Sitzen und Gehen
• Achtsame Begegnung mit Pferden
• Unterwegs sein mit Pferden: sich auf den Weg begeben, Grenzen überschreiten, zu sich finden.

Termin: 01.-03.Mai 2024 (Beginn am ersten Tag um 10h, Ende am letzten Tag gegen 16h)
Kosten: 450,00 € zzgl. MwSt. bei Buchung des Einzelmoduls / 405,00 € zzgl.MwSt. bei Buchung aller drei Teile.
Die Module sind aufeinander aufbauend konzipiert, können aber auch einzeln gebucht werden. Es wird nicht geritten. Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Leitung: Bettina Jellouschek-Otto und Anette Dielmann
Teilnehmerzahl: max.6
Ort: Outdoorbereich und Seminarraum am Pferdehof Hohenentringen, etwa 5km entfernt von 72070 Tübingen, im Naturschutzgebiet Schönbuch
Anmeldung hier…

 

Informieren Sie sich über mein Kurs-Angebot 2024 hier