Teilnahmebedingungen für Seminare

Eine verbindliche Anmeldung kann als Anschreiben, telefonisch, per E-Mail oder per Fax an die Praxis Jellouschek (Kontakt) erfolgen. Bitte teilen Sie uns dabei Titel und Termin des Seminars mit. Sie erhalten dann eine Nachricht über die vorläufige Reservierung oder über einen Platz auf der Warteliste. Des weiteren erhalten Sie eine Rechnung über den Seminarbeitrag. Sobald wir den Beitrag erhalten haben, sind Sie fest angemeldet und erhalten eine Anmeldebestätigung. Bei den SPPC-Modulen erfolgt die Rechnungsstellung im Anschluss an die Termine.

Bis 2 Wochen vor Seminarbeginn berechne ich bei Rücktritt von der Teilnahme eine Bearbeitungsgebühr von Euro 30,–. Bei späterem Rücktritt wird der gesamte Teilnahmebetrag fällig, außer es wird ein Ersatz gefunden. SPPC-Termine können bis 48Std. vor dem Termin gebührenfrei abgesagt werden. Danach wird der gesamte Betrag fällig.

Die CoachingmitPferd Seminare sind Outdoor-Veranstaltungen. Wetterbedingt kann daher ein Seminar von Seiten der Veranstalter abgesagt werden oder nur verkürzt stattfinden. Bei kompletter Absage wird der Seminarbeitrag zurück erstattet oder alternativ kann vom Teilnehmer ein Alternativtermin gebucht werden. Ist das Seminar um die Hälfte der Zeit gekürzt, wird der halbe Beitrag zurückerstattet. Dauert das Seminar mehr als die Hälfte der Zeit, gilt es als gehalten.